Silvia Swoboda


Menschen zu begleiten von Anbeginn an, wenn sie noch strampeln - noch keinen Boden unter den Füßen haben - weil sie dem Himmel noch näher als der Erde sind;

zu begleiten, wie sie beginnen einen Fuß vor den anderen zu setzen, ihren Körper und ihre Welt zu entdecken;

zu begleiten, wenn die inneren Kräfte nach Außen zerren und oft Mittel des Ausdrucks fehlen;

zu begleiten, wenn die Erinnerung an den Ursprung zu verblassen scheint, um wach zu halten das ursprüngliche Sein;

zu begleiten, wenn Schicksalsschläge und Trauer die Sicht auf den eigenen Weg vernebeln;

zu begleiten, bis der Mensch seine innere Führung angenommen hat;

dafür bin ich hier und dafür stehe ich in Liebe ein.


Qualifikation:

Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin, HPA zertifizierte Schule

Mobiles Sessel-Shiatsu

MorEnergy-Partnerin

Sanfte Wirbelsäulenmethode nach Dorn-Breuss

Kursleiterin Baby- und Kindermassage

Montessori-Pädagogik 0 - 6 J.

Il-Do® Körperkerzen

MyroAgogik© Lebensentwicklungs- und TrauerBegleiterin

nach Dr. I. Canacakis


Silvia Svoboda:

0664-5058127

justbe@gmx.at

www.holistic-pulsing-austria.eu

www.MorEnergy.at/Team


YouTube-Video Holistic Pulsing